Ich bin Silvia Lorenz und hier ist, was ich am besten kann.

Über mich

Ich bin freiberufliche Illustratorin und Grafikerin, wohne und arbeite in Berlin-Kaulsdorf.

Meine Kunden sind unter anderem E-Learning-Agenturen. Für die Lerninhalte entwickle ich kreative Bildideen, zeichne, designe und animiere, um komplexe Themen erlebbar zu machen. In dieser Rolle arbeite ich mit Kunden, Projekt-Managern, Autoren und Software-Entwicklern zusammen, bespreche Ideen und Abläufe. Wichtig ist mir dabei, die Wünsche des Kunden zu verstehen und die zum Teil komplizierten Inhalte verständlich zu visualisieren.

Ich arbeite auch für andere Branchen/ Kunden, dazu gehören Logoentwicklung, Broschüredesign, Erklärvideos, eigentlich alles, wo Design und Illustrationen benötigt werden. 

Falls ich große Projekte angenommen habe, die in kurzer Zeit umgesetzt werden müssen, kann ich auf ein zuverlässiges Netzwerk zugreifen.

Bis bald, Silvia Lorenz

Kunden-Feedback, Danksagung
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Kunden-Feedback, Danksagung
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Kunden-Feedback, Danksagung
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Voriger
Nächster